Monday, 6 February 2017

Quickstrike Trading Kartenspiel

Fluch der Karibik: Quickstrike Kartenspiel Review Fluch der Karibik: Quickstrike Kartenspiel Review - Bewertet von Kidzworld am 27.12.2006 Wir besprechen die neuen Pirates of the Caribbean Kartenspiel und das Quickstrike Duellsystem Avast ye blaggarts Die Schwertkampf Piraten Aktion von Die Piraten der Karibik: Dead Mans Chest Film ist zum Leben erweckt mit diesem Kartenspiel. Er lässt Sie als Kapitän Jack Sparrow duellieren. Will Turner und andere Piraten. (Auch als freaky Davy Jones), gegen Ihre Freunde mit dem schnell-und-wütenden Quickstrike Duell-System. Heres das 411 mit Garys Kartenspielbericht. Piraten der Karibik - Dueling Piraten und Monster Die Duell-Aktion in der Piraten der Karibik Kartenspiel wird durch die Quickstrike-Kartenspiel-System betrieben. Zuerst wählen Sie Ihren Piraten, indem Sie eine Kammer-Karte mit zwei Superbewegungen wählen. Dann machst du ein 40-Karten-Deck von Strike. Ally und Advantage Karten. Dann werden Sie Ihre Freunde duellieren Der erste Spieler, der drei erfolgreiche Angriffe gewinnt. Ein 2-Spieler Starter Set bekommt man und ein Freund kämpft für 13 US und 4 US Booster Packs geben Ihnen 10 neue Karten und einen neuen Piraten für Ihre Sammlung. Piraten der Karibik - Swashbuckling Action und Piratenschatz Das Quickstrike-System ist ein großartiger Weg zum Duellieren. Sein ein schnelles, Hin-und Her, Angriff und Gegenangriff Spiel, das sich wie ein echter Piraten-Schwertkampf fühlt. Ohne das ganze Stechen und Bluten. Eine weitere coole Feature ist, dass der Avatar: Die Last Airbender Kartenspiel verwendet die Quickstrike-System zu, so können Sie Piraten vs Kampfkämpfer Piraten der Karibik - Awful Monster und Piraten Probleme Die größte Bummer ist, dass die Karten keine Bilder von haben Hauptmann Jack Sparrow. Will Turner oder die anderen Charaktere aus der Pirates of the Caribbean Filme Stattdessen seine ganze Grafik. Es ist auch seltsam, dass Sie als Elizabeth Swann duellieren und sie als Verbündeten zur gleichen Zeit erhalten können - ihr Angriff der Klone wieder von vorne Piraten der Karibik - Booty oder Shipwreck Die Piraten Kick Hintern auf dem großen Bildschirm mit ihren Filmen und ihre Kartenspiel rocks too Das Quickstrike-System ist schnell, macht Spaß und perfekt für Schwertkampfduelle. In der Lage, es mit Karten aus dem Avatar mischen: das Last Airbender Kartenspiel macht es nur besser. Probieren Sie es aus und Sie werden nicht enttäuscht sein. Piraten der Karibik Karte Spiel Daumen hoch: Quickstrike Piraten der Karibik Avatar Piraten gegen Ninja Duelle Yarrr Schnelles und lustiges Duellsystem. Das Starter Set eignet sich hervorragend für die Speicherung von Karten. Entfesseln Sie die Krake mit Davy Jones Piraten der Karibik Karte Spiel Daumen nach unten: Keine Bilder von den Piraten, alle Bilder sind Zeichnungen. Das letzte Airbender-Kartenspiel und das Quickstrike-Duell-System: Das letzte Airbender-Kartenspiel und das Quickstrike-Duell-System Der Avatar: Die Letzte Airbender Anime-Show bringt die elementaren Abenteuer von Aang und seinen Freunden zum Leben in ihrer eigenen TV-Show. Sein eine kühle Karikatur, wo die vier Reiche, Erde. Luft. Feuer und Wasser . Kampf mit Benders, die die Elemente verwenden können, um verrückte Kampfkünste Angriffe zu entfesseln. Jetzt ist der Avatar anime hat ein Kartenspiel, das Sie kämpfen können als Ihre fave Benders aus der Show Heres unsere Überprüfung. Avatar: The Last Airbender - Biegen amp Dueling Basics Das Spiel ist alles über Kampfkunst Schlachten und kraftvolle elementare Angriffe. Du baust ein Deck mit Strike-Karten, um deine Gegner und Advantage oder Ally Karten anzugreifen. Sie erhalten Energiekarten, um Ihre Bewegungen anzutreiben, je stärker der Zug, desto mehr Energie braucht er. Ihr Gegner erhält drei Versuche, jeden Schlag zu blocken, oder Sie erzielen einen Treffer - drei Treffer und du gewinnst Avatar: The Last Airbender - Dueling und Kicking Pirate Butt Die größte Dosis von butt-Kick-itis dieses Spiel hat, wie schnell es ist zu spielen , Und wie es wirklich fühlt sich an wie youre starten Way-cool Biegen Angriffe gegen Ihren Gegner Das Starter Deck ist auch eine solide Kunststoff-Box, die zwei Decks und die Regeln hält. Eine weitere coole Sache ist, dass das Avatar-Kartenspiel das neue Quickstrike Duellsystem verwendet, das von vielen anderen Kartenspielen verwendet wird. Einschließlich der bevorstehenden Piraten des karibischen Kartenspiels So, wenn Sie Avatar spielen können. Youll in der Lage, eine Reihe von Kartenspielen spielen, oder sogar Duell Benders gegen Piraten Avatar: The Last Airbender - Getting Bent Das größte Problem mit dem Avatar-Kartenspiel ist die Kammer Karten - diese Karten repräsentieren die Bender Dure Duell mit. Das Problem mit ihnen ist, dass jeder eine andere Macht hat. Aber viele von ihnen schauen das gleiche, wenn Sie sie aufmachen. Also, sobald Sie einen Haufen haben, wird es verrückt versuchen, den Überblick zu behalten. Avatar amp Quickstrike - Da Bomb oder eine Bombe Dieses Spiel kickt Butt. Die Duelle sind genial. Können Sie Informationen über neue Bender erhalten, die im Avatar-Anime erscheinen, bevor sie erscheinen, und das Quickstrike-Spielsystem können Sie mehr spielen als nur ein Kartenspiel. Schweeet Avatar-Karte Spiel Daumen hoch: Wicked Duell-System Das Starter-Set ist genial für die Speicherung von Karten. Quickstrike Piraten der Karibik Piraten vs Ninja Duelle Yarrr Treffen Sie neue Benders, bevor sie auf der Avatar-Show erscheinen. Avatar-Kartenspiel Daumen nach unten: schwer zu verfolgen der Kammer Karten zu halten. Verwandte Artikel: Arabisch Bulgarisch Chinesisch Kroatisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Griechisch Hebräisch Hindi Ungarisch Isländisch Indonesisch Italienisch Japanisch Koreanisch Lettisch Litauisch Malagasy Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Schwedisch Thailändisch Türkisch Vietnamesisch Arabisch Bulgarisch Chinesisch Kroatisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Griechisch Hebräisch Hindi Ungarisch Isländisch Indonesisch Italienisch Japanisch Koreanisch Lettisch Litauisch Malagasy Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Russisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Schwedisch Thailändisch Türkisch Vietnamesisch Definition - Quickstrike QuickStrike QuickStrike ist ein Sammelkartenspielspielsystem, das von Upper Deck Entertainment entwickelt wurde Spiele. Kompatibilität Alle Spiele, die das QuickStrike-System nutzen, sind miteinander kompatibel, wobei die Karten aus verschiedenen Spielsets zusammen in einem einzigen Deck gemischt werden können. Spezifische Turniere oder Spielformate können verlangen, dass ein Deck nur aus einer einzigen Fernsehserie oder einem einzigen Film besteht. Die QuickStrike-Mechanik basiert auf den Regeln des älteren Shaman King Trading Card Game (auch von Upper Deck Entertainment) und teilt eine Reihe von Ähnlichkeiten mit diesem früheren Spiel. Die Karten aus diesem früheren Titel sind jedoch nicht direkt kompatibel. Erklärung des Spielsystems Spiele werden als Einzelkämpfe zwischen zwei Charakteren ausgetragen, wobei jeder Spieler durch eines der Charaktere repräsentiert wird. Das Ziel des Spiels ist es, der erste Spieler sein, der drei Punkte erzielt. Ein Punkt kann verdient werden, wenn Gegner nicht in der Lage sind, einen Angriff zu stoppen, nachdem sie alle drei ihrer farbigen Zonen durchdrungen hat. Anders als in vielen Sammelkartenspielen, spielen Spiele, die das QuickStrike-System verwenden, nicht Spieler, die Karten von einer Hand spielen. Stattdessen schlagen Spieler einfach über Karten von der Oberseite ihrer Plattformen zu den passenden Zeiten. Die Karten, die umgedreht werden, bestehen aus den folgenden Typen: Streiks - Karten mit einem blauen Rand können entweder offensiv verwendet werden, um einen Angriff oder defensiv zu starten, um einen gegnerischen Angriff zu stoppen. Vorteile - Gold umrandeten Karten stellen besondere Ausbildung und Taktik. Diese Karten haben eine Reihe von verschiedenen Verwendungen, einschließlich der Spieler, eine Zone zu laden. Verbündete - Karten mit einem purpurroten Rand stellen Freunde und Begleiter dar, die Unterstützung zur Verfügung stellen. Die Spieler haben auch eine spezielle Kammerkarte. Die versteckte Unterschriftenbewegungen für ein Zeichen enthält. An den entsprechenden Punkten während des Spiels kann ein kraftvoller Signaturwechsel aus der Kammer geschoben und aufgedeckt werden. Die Spiele werden unter Verwendung einer Spielfigur gespielt, die jedem Spieler drei farbige Zonen zur Verfügung stellt. Die grüne Zone ist die erste Verteidigungslinie, die gelbe Zone ist die zweite und die rote Zone die letzte Chance, einen Angriff erfolgreich zu beenden. Die Zonen sind, wo Spieler über Karten schlagen, um gegen Angriffe zu verteidigen, sowie wo gespeicherte Energiequellen und Verbündete platziert werden. Wenn ein anderer Spieler angreift, verteidigt das verteidigende Spiel normalerweise in ihrer grünen Zone. Er tut dies, indem er über eine Karte in die Zone. Wenn die Karte ein Streik mit ausreichender Abzweigung ist. Und der Spieler zahlt die Energiekosten, dies initiiert einen Gegenangriff. Wenn die aufgedeckte Karte ein Vorteil oder Verbündete ist, kann sie auch in den entsprechenden Bereich gesetzt werden, nachdem die Kosten bezahlt sind. Wenn der Spieler die Kosten nicht bezahlen kann oder die Karte nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt wiedergegeben werden kann, kann der Spieler wählen, die Karte zu fokussieren und sie nach unten als gespeicherte Energie zu speichern. Wenn ein Angriff nicht gestoppt wird, geht es weiter zur nächsten Zone, wo der Spieler wieder über eine Karte springt und eine Chance hat, eine Handlung zu machen. Wenn der Spieler sich bereits in der roten Zone befindet, punktiert der Gegner einen Punkt und kann feiern. Signaturbewegungen Wenn alle Zonen eines Spielers aufgeladen sind, kann er eine Unterschrift bewegen (unter der Annahme der Energiekosten). Dazu lädt der Spieler die Zonen auf und zeigt den in seiner Kammerkarte verborgenen Signaturstreik. Alle Unterschrift bewegen Karten haben zwei verschiedene Bewegungen, eine auf der Vorderseite, und eine auf der Rückseite. Die Kammerkarte beginnt immer mit dem schwächeren, nach vorne gerichteten Zug, der gebrauchsfertig ist. Nachdem eine Signaturbewegung gespielt wurde, wird sie umgedreht, bevor sie wieder in die Kammerkarte zurückgelegt wird, so dass beim nächsten Aktivieren die entgegengesetzte Bewegung verwendet wird. Deckanforderungen Um ein legales QuickStrike Play-Deck zu sein, muss ein Deck mindestens 60 Karten mit nicht mehr als vier Kopien jeder Karte haben. Die Spieler müssen auch eine Chamber-Karte auswählen, und das beschränkt dann, was andere Karten in das Deck gehen können. Kammerkarten haben bestimmte Merkmalsymbole auf ihnen, und alle Karten, die in das Spieldeck gesetzt werden, müssen mindestens eines dieser Merkmalsymbole entsprechen. Das garantiert, dass Karten kompatibel sind. Karten, die keine Traitsymbole haben, können in jedem Deck benutzt werden. Jede Kammerkarte hat vier Symbole, die erklären, welche Karten sie verwenden können: Ein Symbol für Streiks, eine für Vorteile, eine für Verbündete und eine zweite für Streiks, die für diesen Satz spezifisch ist. Bull - Bull - Streikkarten stellen eine aggressive und anstößige Art des Kampfes dar. Sie sind in der Regel mächtig, aber kostspielig, Risiken einzugehen und mit Ressourcen zu versuchen, durch Scherkräfte und die Beseitigung der Gegner-Karten zu gewinnen. Fox - Fox Streikkarten stellen schwierige und schlaue Züge dar. Sie versuchen, durch langfristige Strategie zu gewinnen, und haben solche Effekte wie die Suche durch die Top-Karten oder Deck oder zwingen harte Entscheidungen über Ihren Gegner. Lion - Lion Karten repräsentieren eine kontrollierte oder defensive Art des Kampfes. Sie erlauben dem Spieler, seine eigene Arbeit zu schützen und zu verhindern, dass ihre Verbündeten oder Energien eliminiert werden oder ihre Zonen nicht aufgeladen werden. Sie versuchen zu gewinnen, indem sie sich zu etwas Großem aufbauen, ohne sich zurückzureißen. Body-Body-Karten sind nicht-nonsense Vorteile, die in der Regel geben einfache, aber wertvolle Schub oder Hindernisse für einen der Spieler. Sie repräsentieren Charaktere, die körperlicher als geistig oder geistig sind. Mind - Mind-Karten sind strategische Vorteile. Sie erlauben gewöhnlich dem Spieler, die folgende Karte in einem oder in beiden Spielplattformen zu sehen und manchmal ihre Bestellung zu manipulieren. Sie repräsentieren Charaktere, die ihren Gegner planen und überlisten können. Spirit - Spirit Karten befassen sich am meisten mit der Manipulation von Energie und dem Aufladen von Zonen. Sie haben auch häufig Auswirkungen, die davon abhängen, was Ihr Gegner tut, wodurch sie die Karten, die am meisten von Glück oder Glauben abhängen, wie das Geist-Konzept darstellt. Licht - helle Zeichen sind die auf der Seite von Gut und Gerechtigkeit. Solche Charaktere gehören Avatar Aang. König Bumi. Und Commodore Norrington. Shadow - Shadow Charaktere sind diejenigen, die Ausrichtung könnte in Frage, irgendwo zwischen Gut und Böse, oder vielleicht jemand, der nur ihre Freiheit im Gegensatz zu dem Gesetz vorzieht. Solche Charaktere gehören Captain Jack Sparrow. Wird Turner. Und Prince Zuko Dark - Dark Charaktere sind die auf der Seite des Bösen und Korruption. Solche Charaktere schließen Admiral Zhao (geordneter Kommandant Zhao im Spiel) und Kapitän Barbossa Starterplattformen ein, die für die verschiedenen Spielsätze verkauft werden, enthalten normalerweise nur 30 Karten pro Spieler, und so sind nicht streng gesprochen völlig legale Plattformen. Spiele mit QuickStrike Die folgenden Spiele nutzen das QuickStrike-System: Während Shaman King kein offizielles QuickStrike-Spiel war, ist es technisch das erste Kartenspiel, das System zu benutzen. Es war höchstwahrscheinlich nicht gezählt als Teil des Satzes wegen es seiend ein Versagen, trotz des Gewinnens vieler Preise von anime Zeitschriften. Dieser Eintrag ist aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Es darf nicht von professionellen Redakteuren überprüft worden sein (siehe vollständigen Haftungsausschluss)


No comments:

Post a Comment